Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Taxi Driver fährt ohne Führerschein!

Mainz, Taxifahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, Sonntag, 03.07.2011, 14:00 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntagnachmittag ein Taxifahrer in der Saarstraße kontrolliert. Der 35-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen, da er ihm angeblich im Januar dieses Jahres bei einem Einbruch in sein Fahrzeug entwendet wurde. Zur Bestätigung seiner Aussage legte er den Beamten die Strafanzeige vor. Aufgrund der langen Zeit, immerhin sechs Monate, kam dies den Beamten jedoch suspekt vor. Eine Überprüfung bei der zuständigen Führerscheinstelle ergab, dass der Führerschein seit April dieses Jahres in Flensburg Urlaub macht. Aufgrund seines Punktestandes war ihm die Fahrerlaubnis durch die Führerscheinstelle entzogen worden.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Welcher Baum benötigt keine Wurzeln?
- Der Purzelbaum...

 

Banner