Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

In Schlangenlinien in der Mainzer Rheinstraße unterwegs - Lappen kassiert

Dienstag, 12.07.2011, 03:00 Uhr

In der Nacht befuhr ein 47-jähriger Autofahrer die Rheinstraße in Richtung stadtauswärts in Schlangenlinien. Einer nachfolgenden Funkstreife fiel die unsichere Fahrweise auf und kontrollierte den Autofahrer. Die Vermutung der Beamten bestätigte sich. Der 47-Jährige hatte einen deutlichen Atemalkoholgeruch. Ein darauf hin durchgeführter Alkotest ergab 1,29 Promille. Dem 47-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt, die Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner