Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Autofahrer fährt neben seinem eigenen Fahrrad her

Mainz, Rheinallee, Donnerstag, 14.07.2011, 13:35 Uhr

Da staunte ein Autofahrer nicht schlecht. Er befuhr gerade die Rheinallee in Richtung Mombach. Neben sich fuhr auf dem parallel verlaufenden Radweg in gleicher Richtung ein Radfahrer. Allerdings auf dem kürzlich entwendeten Mountain-Bike des Autofahrers. Dieser verständigte kurzerhand die Polizei und dirigierte die Einsatzkräfte, indem er ständig seinen Standort mitteilte. In der Hindenburgstraße konnte dann der Radfahrer von den Einsatzkräften gestellt werden. Es handelte sich um einen 24-Jährigen aus Mainz. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)