Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

15-jähriger kloppt sich um Mitternacht mit älteren am Rheinufer

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen Mitternacht am Rheinufer zu einer Auseinandersetzung. Zwei junge Männer (20 und 21 Jahre) gaben der Polizei gegenüber an, dass zunächst ein Jugendlicher ihr Bier entwendet hatte. Als dieser kurze Zeit später erneut mit seinen Freunden auftauchte und die beiden sowie ihre Freunde provozierte, kam es zu einer Körperverletzung. Eine Person der Provokantengruppe gab einem der Geschädigten eine Kopfnuss. Im weiteren Gerangel verlor der ohnehin schon Geschädigte sein Handy und seine Geldbörse. Die Polizei konnte den bereits amtsbekannten 15-jährigen Jugendlichen ermitteln.
 
Regionale Werbung
Banner