Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Für mehrere 1000 Euro Zigaretten geklaut

Finthen, Am Obstmarkt, 16.07.2011, 02:15 Uhr, bis 17.07.2011, 10:16 Uhr

Auf dem Weg zu ihrem Sonntagsbrötchenkauf in eine Bäckerei am Obstmarkt in Mainz-Finthen bemerkte eine Kundin am 17.07.2011 gegen 10:15 Uhr die aufgehebelte Tür eines gegenüberliegenden Schreibwarenladens und verständigte umgehend die Polizei. Die Polizeikräfte stellten vor Ort fest, dass die besonders gesicherte Tür mir starker Gewalt aufgehebelt und Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro entwendet worden waren.
 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)