Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Geklauter Roller ließ sich nicht ausschalten - Dieb wurde zur Wache gebracht

Am 23.07.2011, 03:40 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein Jugendlicher auf einem vorne beschädigten Roller auf. Der 16-Jährige befuhr in der Ottiliengasse in Schlangenlinien und trug keinen Helm. Bei der Verkehrskontrolle gab der Jugendliche zu, den Roller gegen 23:00 Uhr Am Mahnes entwendet zu haben. Ein Bekannter hätte ihm das Zweirad kurzgeschlossen. Da er den Roller nicht ausbekommen habe, hatte er so lange durch die Gegend fahren wollen, bis der Sprit leer ist.Die Beamten konnten den Roller ausschalten und nehmen den jungen, leicht alkoholisierten Mann (0,24 Promille) zwecks weiterer Maßnahmen mit zur Wache.
 
Regionale Werbung
Banner