Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

"Meschuggener" Fahrer auf der Autobahn

Ein 53-jähriger Mann befuhr mit einem gemieteten weißen Lieferwagen die Saarstraße am 24.07.2011 kurz nach 21:00 Uhr stadtauswärts, wendete plötzlich und fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung weiter. Ein Verkehrsteilnehmer rief die Polizei und behielt den Lieferwagen-Fahrer im Auge.Der Lieferwagenfahrer wendete wieder und fuhr auf die BAB 60 Richtung Bretzenheim. Hier drehte er ebenfalls mehrmals und fuhr zwischenzeitlich in eine Nothaltebucht. Dort wollte der Zeuge ihn ansprechen, aber der Mann stieg schnell wieder ein und gefährdete beim Wiedereinscheren in den fließenden Verkehr mehrere Verkehrsteilnehmer.Der Lieferwagen-Fahrer (ein 53-Jähriger aus dem Saarland) konnte auf der BAB 60 in Richtung Bretzenheim (kurz nach Saarstraße, Abfahrt Frankfurt) festgestellt und in eine Nothaltebucht gelotst werden. Der Mann wirkte sehr abwesend, war nüchtern und machte keinerlei Angaben.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner