Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Betrunken auf "geliehenem" Fahrrad unterwegs

Am 27.07.2011, 00:20 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Fahrradfahrer auf einem unbeleuchteten Fahrrad von der Haifa Allee auf den Feldweg in Richtung Hechtsheim (ohne Ausfallerscheinungen) und wurde dort einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,85 Promille. Die Blutentnahme erfolgte auf der Dienststelle nach vorheriger schriftlicher Einwilligung. Die Herkunft des Fahrrades konnte bisher nicht geklärt werden. Angeblich hatte der Mann dieses von einem namentlich nicht bekannten Bekannten geliehen, der dieses wiederum von einem namentlich nicht bekannten Bekannten geliehen hatte...
 
Regionale Werbung
Banner