Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mainz, Exhibitionist im Rosengarten - Zeugen gesucht

Am 26.07.2011, 12:20 Uhr, ging ein 13-jähriges Mädchen vom Stiftswingert kommend in den Rosengarten und wollte zum Tiergehege. Auf dem Weg dorthin sprang ihr ein Mann auf einer Wiese in den Weg und ließ seine Hose herunter. Er trug keine Unterhose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. In dieser Zeit lief auch ein Jogger vorbei, der unternahm aber nichts. Das Mädchen rannte in Richtung Tiergehege, der Mann verschwand wieder.

Beschreibung des Exhibitionisten:
Mitte 30, 170 bis 175 Zentimeter groß, dick mit dickem Bauch und dünnen Beinen, starke Ganzkörperbehaarung schwarz, volles schwarzes lockiges Haar, Bart schwarz, breites großes rundliches Gesicht und großer Kopf, südländisches Aussehen.

Gesucht werden Zeugen, insbesondere der Jogger könnte hilfreiche Angaben machen.
Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 – 65 3633

 
Regionale Werbung
Banner