Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheimer Carneval Verein dankt Aktiven
E-Mail PDF

Kostheimer Carneval Verein dankt Aktiven

Der Kostheimer Carneval Verein feierte im Kostheimer Weingut Valentin Haupt sein großes Sommertest, das in diesem Jahr unter dem Motto .Narhallamarsch und Wein" stand.  Rund 80 Gäste folgten der Einladung der Eventmanager Rüdiger Schmidt und Herbert Fostel. Mit dieser Feier bei herrlichem Sonnenschein sollte den Aktiven und Förderern des Vereins ein Dank für den Einsatz in der Jubiläumskampagne ausgesprochen werden. Mit Freude begrüßte KCV Präsident Toni Östereich den prominentesten Besucher bei diesem stilvollen Event, KCV Senator Oberbürgermeister Hellmuth Müller. Dieser hatte es sich nicht nehmen lassen, trotz eines vollen Terminkalenders, seinem Verein einen Besuch abzustatten. Fleißige Helfer im Hintergrund sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Kostenfrei  konnte man sich an den reichhaltigen, Leckereien vom Grill gütlich tun, dazu schmeckten die  eisgekühlten Getränke. Im Anschluss gab Dieter Schmidt eine Lesekostprobe seines  kreativen witzigen neuen Karl Napp Krimis "Narhallamarsch" , welcher im September dieses Jahres erscheinen wird. Bis tief in die Nacht erfüllten rockige Rhythmen gespielt von B.B. Loop die Sommernacht. Bei exzellentem Wein wurde schon für die neue Kampagne geplant.  Alles in allem war es ein wunderschönes liebevoll organisiertes Sommertest mit viel Tiefgang das vom KCV Vorstand  am letzten Freitag organisiert wurde.
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Um den "Planet der Affen" zu sehen, muß man nicht ins Kino gehen...
...einfach die Haustür öffnen und auf die Straße gehen, schon geht die Show los...!