Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Überfall auf 22-Jährige in WI

22-Jährige überfallen, Wiesbaden, Bleichstraße, 31.07.11, gg. 04.00 Uhr

(ho) Eine 22-jährige Frau aus Wiesbaden erschien am Sonntagmorgen auf der Wache des 1. Polizeireviers und gab an, bereits einige Stunden vorher Opfer eines Überfalls geworden zu sein. Die Frau gab bei den Polizisten zu Protokoll, dass sie nach einem Diskobesuch durch die Bleichstraße in Richtung Bismarckring gelaufen sei. Oberhalb des "Platz der deutschen Einheit" sei sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen und zu Boden gestoßen worden. Der Räuber habe sich dann ihre Handtasche gegriffen und sei mit zwei weiteren Personen durch die Helenenstraße in Richtung Wellritzstraße gelaufen. Bei der Tat erlitt die 22-Jährige leichte Verletzungen.
 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

UNTER dem Zeichens des Zwillings geboren,
später ein Riß mein Leben.

Er verläuft mir quer durch die Seele.
Denkend und fühlend bahne ich mir meinen Weg.
Suchge nach Lösung und Erlösung.

Doch liegt der Frieden weder hier noch dort.
Jenseits von Lösung und Erlösung
führt ein Pfad über alles hinaus.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten