Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Investorenleitstelle - neu bei der Stadt Mainz

Ab sofort gibt es bei der Stadt Mainz eine zentrale Anlaufstelle für alle Unternehmen, die in Mainz neu ansiedeln oder investieren möchten. Dirk Schmitt wird die Unternehmen koordinierend dabei unterstützen, den „Gang durch die Ämter“ zu bewältigen. Ziel der Investorenleitstelle ist es, für Unternehmen eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen, Service zu verbessern und Abläufe zu beschleunigen. Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte: „Mit der Einrichtung der  Investorenleitstelle wird für ansiedlungswillige Unternehmen vieles einfacher in Mainz.“ Dirk Schmitt ist im Rathaus, Jockel-Fuchs-Platz 1, 2. OG, Zimmer  285 zu erreichen. Telefon 06131-12-4248 oder -4249, Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner