Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brunnen am Weinstand Kostheim sprudelt wieder
E-Mail PDF

Brunnen am Weinstand Kostheim sprudelt wieder

„Der Brunnen am Weinstand in Kostheim sprudelt endlich wieder“, teilt die zuständige Dezernentin Birgit Zeimetz mit. Die Pflasterfläche des Brunnens wurde durch das Amt für Grünflächen saniert. Die umfangreichen Reinigungs- und Sanierungsarbeiten waren erforderlich, weil dort Baustoffe unsachgemäß von Unbekannten entsorgt worden waren. Zur Reinigung des Pflasters musste daher ein Sandstrahlreiniger eingesetzt werden. Gleichzeitig wurden bei dieser Gelegenheit schadhafte Fugen repariert. Die Kosten für die Sanierungsarbeiten betrugen rund 3.500 Euro.
 
Regionale Werbung
Banner