Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Tötungsdelikt in Alzey: 2 Festnahmen !

Tötungsdelikt in Alzey: Wir berichteten in dieser Rubrik, siehe weiter unten.

Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest (Bericht vom Samstag 13.08.11)

Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Alzey sind zwei türkischstämmige Männer festgenommen worden. Der erste Tatverdächtige wurde am Nachmittags von der Polizei festgenommen. Ein zweiter Tatverdächtiger (Bruder des ersten) stellte sich in der Nacht der Polizei.

Intensive Ermittlungen hatten die Polizei sehr schnell auf die Spur der beiden Brüder gebracht. Bei den beiden  27- und 30-Jährigen handelt sich um Schwippschwager des Getöteten. Hintergrund der Tat dürften offene finanzielle Forderungen zwischen den Beteiligten sein.

Die beiden Männer werden im Laufe des Tages auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz  dem Ermittlungsrichter vorgeführt.  Parallel dazu laufen weitere Ermittlungen, u. a. noch verschiedene Vernehmungen, sodass voraussichtlich erst am Montag weitere Informationen bekannt gegeben werden können.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten