Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Drogendealer geschnappt

Crack bei Wohnungsdurchsuchung sichergestellt, Wiesbaden, Eltviller Straße, 18.08.2011, 19.55 Uhr,

Am Abend gelang es der Wiesbadener Polizei in einer Wohnung in der Eltviller Straße einen mutmaßlichen 54-jährigen Drogendealer festzunehmen. Mit einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes in Wiesbaden hatten gestern Polizeikräfte gegen 20.50 Uhr die Wohnung des 54-jährigen Mannes in der Eltviller Straße durchsucht und dort ca. 5,8 Gramm Crack, mehrere Plomben mit Crack (zum Verkauf abgepackte Drogen) sowie diverse Utensilien zur Herstellung und Verpackung der Droge aufgefunden und sichergestellt.

An den Maßnahmen waren zivile Beamte der Polizeidirektion Wiesbaden und der Bereitschaftspolizei beteiligt. Im Vorfeld der Aktion hatten Polizisten das Objekt beobachtet, da der 54-Jährige bereits zuvor verdächtigt wurde, mit Crack zu handeln. Der Mann wurde durch die Polizei festgenommen und im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen auf dem Revier wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln eingeleitet.
 
Regionale Werbung
Banner