Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Tasche vergessen - über 15.000 Euro futsch!

Unterschlagung eines Laptops und von Schmuck, Wiesbaden, Hollerbornstraße 20, 18.08.2011, 22.45 - 22.50 Uhr

Die Unachtsamkeit eines An- und Verkäufers für Gold und Schmuck führten dazu, dass er seine Laptoptasche mit wertvollem Inhalt vielleicht nie wieder sehen wird. Beim Beladen seines Fahrzeugs stellte der  Mann die Laptoptasche, in der sich unter anderem Schmuck im Wert von etwa 15.000 EUR und 430 EUR Bargeld befanden, neben seinem Fahrzeug ab. Leider vergaß er seine Laptoptasche wieder mitzunehmen, bemerkte den Verlust allerdings erst einige Minuten später. Dieser kurze Moment reichte jedoch aus, dass ein unbekannter Täter die stehengelassene Laptoptasche unerlaubt an sich nahm.
 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)