Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TG-Kastel C Jugend weibl.
E-Mail PDF

TG-Kastel C Jugend weibl.

Leider auswärts verloren
Die weibl. C-Jugend der TG Kastel trat zum ersten Spiel der Saison auswärts gegen die TSG Eddersheim an.Die Mannschaft konnte mit vier Mädchen verstärkt werden, die noch D-Jugend-Alter haben und so versuchten sie ihr Bestes. Das Zusammenspiel klappte besser als gedacht, war diese Mannschaft doch in völlig neuer Zusammensetzung für diese Saison am Start. Das Spiel war in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen, die Mädchen meisterten den Gegner mit Bravour und so konnte ein knapper 9:8 Rückstand mit in die Kabine genommen werden.Die neue Torfrau Anna Mutig, die an diesem Tag ihr Debüt gab, hielt hervorragend und konnte so einige sichere Torchancen der Gegner abwenden.Trotz einer 17:13 Niederlage waren die beiden Trainerinnen Michaela Kern und Gaby Mendl mit ihrer Mannschaft und deren Zusammenspiel in der Abwehr sowie auch dem Zusammenhalt und der Absprachen untereinander in der Abwehr sehr zufrieden.

Es spielten:
Katja Kijowski (3), Dane Zeller (3), Annika Müller (2), Sina Grzeschik (1), Christina Kessel, Jona Reese (3), Lorena Thewes, Lena Martens, im Tor: Anna Mutig
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Kellner: "Entschuldigen Sie aber dieser Tisch ist reserviert."
Gast: "Gut, dann stellen Sie ihn bitte weg, und bringen mir einen anderen!"

(Sorry Johannes, ich weiß der ist uralt...)

Banner