Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schulbusfahrer ist Lappen los

Ein in der Goßlerstraße kontrollierter Fahrer eines Schulbusses (Kleintransporter – Sonderfahrt) geriet in den Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr. Schulkinder waren jedoch nicht an Bord. Die kontrollierenden Beamten stellten Alkoholgeruch fest. Der Atemalkoholkonzentrationstest in den frühen Nachmittagsstunden zeigte ein Ergebnis von 1,71 Promille. Folglich wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde im Vorgriff auf das Strafverfahren sichergestellt.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner