Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
TG Kastel - weibl. B-Jugend
E-Mail PDF

TG Kastel - weibl. B-Jugend

Tg Kastel Abt. Handball, weibl. B Jugend BOL TG Kastel/ TV Petterweil, 8:22

Frisch in der Bezirksoberliga angekommen, mussten die Mädchen der TG gleich gegen ihren Angstgegner TV Petterweil antreten. Hatte dieser doch die Qualifikationsrunde als Tabellenerster abgeschlossen. Zu Spielbeginn sah es noch so aus, als könnte Kastel mithalten, ging man doch kurzzeitig sogar in Führung. Dann zeigte sich aber, dass die TG Mädchen Probleme mit der offenen Abwehr der Gegnerinnen hatten und so konnten sie sich kaum noch durchsetzen.

In die Halbzeit ging man dann mit einem Rückstand von 3:11 und auch in der zweiten Spielhälfte kamen die Kasteler Spielerinnen nicht mehr heran, so dass Petterweil am Ende mit einem Sieg von 8:22 die Heimfahrt antreten konnte.Am nächsten Sonntag steht ein Ausswärtsspiel beim FTI Frankfurt an und von dort würden die Mädchen der TG gerne einen Sieg nach Hause bringen. Es spielten und trafen:

L.Sagner(4), G.Ngo(1), A.Müller(19,A.Burghardt(19,D.Lammert(1), L.Kern, K.Kijowsky, D.Zeller, J.Eilenstein, F.Faist,F.Jaeger(Tor),M.Andreska

(Grzeschik)

(Zur Bildgvergrößerung bitte auf das Foto klicken)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

Es zieht mich zu jener Stadt, deren Wege Wasser sind.
Dorthin, wo der Tod in Schönheit veredelt ist.
Sanft umschließt mich schwarzes Holz.
Sanft wiegt es mich in Schlaf ohne Traum.
Grabespaläste entstorbener Zeit schweben  vorbei.
Gemeinsam sinken wir in dunkles Blau, wo die Welt unsere Ruhe nicht findet.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten