Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Handball TG Kastel männl. C-Jugend
E-Mail PDF

Handball TG Kastel männl. C-Jugend

Handball TG Kastel männl. C-Jugend - Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Mit einigen Höhen und Tiefen erkämpfte sich die männliche C-Jugend der TG Kastel vor mehr als 50 Zuschauern den zweiten Sieg gegen eine robuste Mannschaft aus Neuenhain/ Altenhain. Das Team begann leicht nervös und verwarf die ersten zwei Chancen aus 6 Metern. Jedoch fing sich die Mannschaft sehr schnell und spielte befreit und konzentriert die Angriffe aus. Nach 10 Minuten hatte die Mannschaft der TG Kastel das Spiel im Griff. Einziges Problem war der stark spielende Rückraum Links der Gegner, der bereits nach 12 Minuten schon 7 Tore erzielt hatte. Nach einer Auszeit reagierte man darauf und nahm jenen in eine Manndeckung. Daraufhin zog die TG bis zur Halbzeit mit 4 Toren zum 15:11 davon.

In der zweiten Hälfte dominierte die Mannschaft von Christian Panzer und Tobias Fischer das Spiel deutlich. Lediglich durch einen hin und wieder überhasteten Angriff fing man sich schmerzliche Gegenstöße, sodass das Spiel bis zum Ende offen blieb. Erst 5 Minuten vor Schluss zog die Mannschaft der TG Kastel mit 6 Toren in Führung. Am Schluss allerdings verpasste man durch unkonzentriertes Spiel den hohen und deutlichen Sieg. Am Ende war es dann ein durchaus verdienter Sieg mit 26:23.

Die Torschützen:
Tim Grzeschik 11/4, Joachim Jungblut 6, Eric Krause 5, Patrick Schult 3, Sebastian Fischer 1

(Grzeschik)

(Zur Bildvergrößerung bitte auf das Foto klicken)

 
Regionale Werbung