Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schläger festgenommen

Schläger beschädigen Pkw, Wiesbaden, Nettelbeckstraße, 04.09.11, 19.00 Uhr

(ho) Mehrere Männer haben am Abend einen 23-jährigen Mann angegriffen und dabei den Pkw seines Bekannten erheblich beschädigt. Aus bisher unbekanntem Anlass gingen mehrere  Angreifer auf den 23-Jährigen los. Dieser flüchtete sich im letzten Moment in den Wagen seines Freundes, der in diesem Moment am Tatort vorbeifuhr.

Trotzdem setzten die Täter ihren Angriff fort und schlugen auf den Pkw ein, wobei daran ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. Anschließend flüchteten die Schläger in unterschiedlichen Richtungen. Bei der Fahndung konnte im Bereich der Yorckstraße Ecke Gneisenaustraße ein 27-jähriger Mann festgenommen werden, der verdächtig ist, an dem Angriff beteiligt gewesen zu sein. Er wurde zunächst festgenommen, aufs Revier gebracht und anschließend in Polizeigewahrsam genommen.

 
Regionale Werbung
Banner