Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Nackte Tatsachen,

Wiesbaden, Schiersteiner Straße, 07.09.11, 03.30 Uhr

Die beiden Polizisten des 3. Reviers staunten nicht schlecht, als sie heute am frühen Morgen auf zwei junge Männer aufmerksam wurden, die in einem Hauseingang saßen und sich gerade wieder ihre Kleider anzogen. Vorher waren die Beamten von der Einsatzzentrale beauftragt worden, in der Schiersteiner Straße nach zwei nackten Männern zu suchen, die dort herumlaufen sollten. Es stellte sich heraus, dass die beiden Männer im Alter von 18 und 21-Jahren während einer Party eine Mutprobe gemacht haben, die zur Aufgabe hatte, nackt über die Schiersteiner Straße zu laufen. Und das bei strömendem Regen und gerade mal 12 Grad. Die Aktion der beiden betrunkenen jungen Leute wurde von den  Polizisten als "jungendlicher Leichtsinn" verbucht.
 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)