Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist mit Rad geflüchtet - Polizei sah im nach...

Auf einer Fußgängerbrücke über ein Gleisbett im Gonsbachtal begegnete am 06.09.2011, 16:55 Uhr, einer 32-jährigen Frau ein Exhibitionist. Der Mann holte sein Geschlechtsteil aus der Hose und wartete, bis die Frau in seiner Nähe war. Dann zeigte er sich ihr, während er sein Tun kommentierte. Die junge Frau machte ihm deutlich, sich besser zu trollen, und informierte die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Mann noch sehen, bevor er mit seinem schwarzen Fahrrad verschwunden war.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner