Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TG Kastel - TSG Münster 1
E-Mail PDF

TG Kastel - TSG Münster 1

TG Kastel männl. C-Jugend - Auswärts leider knapp verloren!

Am vergangenen Samstag traf die männl. C-Jugend der TG Kastel in Kelkheim auf die Mannschaft der TSG Münster 1.

Bereits zu Beginn des Spieles setzte sich der Gegner mit 2:0 Toren in Führung, konnte diese Führung auch durch einen verworfenen 7-Meter der TG bis zu einer 5:2 Führung weiter halten. Nun jedoch kam die Mannschaft aus Kastel in ihr Spiel und verwandelte einen 7-Meter Wurf zum 7:7. Von nun an war die Spielstärke der beiden Mannschaften sehr ausgeglichen, beide Mannschaften gingen für ein bis zwei Tore in Führung, bevor es zur Pause gerechtfertigt  wieder Unentschieden 14:14 stand. Schon zu Beginn der zweiten Halbzeit ging die Mannschaft aus Kelkheim  einige Tore bis zu fünf Toren in Führung, auch weil die TG weitere drei klare 7-Meter Chancen nicht verwandelte.

Der Schiedsrichter griff durch vermehrte Zweiminutenstrafen hart durch und so fand sich die TG insgesamt 6 Minuten lang in doppelter Überzahl. Das Trainergespann aus Kastel sah hier die Chance, den hohen Rückstand aufzuholen und vielleicht sogar in Führung zu gehen. Jedoch  nutze die Mannschaft die Gelegenheit nicht, handelte oft unüberlegt, vergab klare Torchancen und musste in der deutlichen Überzahl sogar drei Tore kassieren. Trotz des niederschmetternden Spielstandes versuchte die Mannschaft um Tobias Fischer und Christian Panzer nochmal ihr Bestes um zumindest einen Ausgleich zu erlangen, was jedoch leider nicht gelang. So mussten sich die Jungs aus Kastel mit einem 27:25 Rückstand geschlagen geben.

Die Tore erzielten:
Joachim Jungblut (7/3), Tim Grzeschik (6/1), Eric Krause (5/1), Patrick Schult 4, Sebastian Fischer 2, Royem Nazan1

(Grzeschik)

(Zu Bildvergrößerung klicken Sie bitte auf das Foto)

 
Regionale Werbung
Banner