Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Polizeihubschrauber suchte 8-jährigen Jungen

Polizeihubschrauber suchte 8-jährigen Jungen, Wiesbaden, Holzstraße, 19./20.09.2011, 23.00 - 03.00 Uhr,

In der Nacht kam es im Wiesbadener Innenstadtgebiet zu einer größeren Suchaktion, nachdem eine Frau aus der Holzstraße ihren 8-jährigen Sohn als vermisst gemeldet hatte. Die Polizei suchte die Umgebung um den Wohnort mit mehreren Streifen und unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers fast vier Stunden lang ab. Der Junge schlief allerdings wohlbehalten bei seiner Großmutter. Offensichtlich führte also ein Kommunikationsproblem zwischen den Generationen zu diesem Polizeieinsatz.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten