Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

"scheiß Deutsche, ich bring Dich um" - Osteuropäer bedroht Frau

Bedrohung und Beleidigung in Cafe, Wiesbaden, Neugasse, 22.09.2011, 16.00 Uhr,

Es kam zu einer Bedrohung und Beleidigung zum Nachteil einer 68-jährigen Frau in einem Cafe in der Neugasse. Die Frau saß mit Bekannten in einem Cafe (Außenbestuhlung). An einem Nachbartisch drehte sich plötzlich und ohne erkennbaren Grund ein Mann zu ihr um und sagte "scheiß Deutsche, ich bring Dich um". Um dies zu bekräftigen, zog er einen Schuh aus, nahm ihn in die Hand und holte damit aus, als wollte er damit zuschlagen. Erst als ein Bekannter der Geschädigten mit der Polizei drohte, ließ der Mann  von der Frau ab und entfernte sich.  Beschreibung des Täters:  männlich, vermutlich Osteuropäer, ca. 30-35 Jahre alt, schlank, ca. 170 cm groß, Bekleidet mit hellgrünem Kapuzenshirt (hatte die Kapuze bis ins Gesicht gezogen), dunklen Jeans, und dunklen Sneakern.  Der Mann entfernte sich dann in Richtung Grabenstraße.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten