Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

29-Jähriger in Wiesbaden geschlagen und beraubt

29-Jähriger geschlagen und beraubt, Wiesbaden, Wellritzstraße, 03.10.11, 07.00 Uhr

(ho) Am frühen Montagmorgen ist in der Wellritzstraße ein 29-jähriger Mann von einem unbekannten Täter niedergeschlagen und beraubt worden. Der Geschädigte wurde seinen Angaben zufolge zunächst vor einer Gaststätte niedergeschlagen. Anschließend habe der Täter sich seine Geldbörse aus der Hose gegriffen und sei damit in Richtung des 1. Ringes geflüchtet. Bei dem Raub erlitt der 29-Jährige leichte Verletzungen.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welcher Pass ist in jedem Lande gültig?
- Der Kompass

Banner