Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Drogensüchtiger ohne Führerschein schmeißt Kokain aus dem Fenster

Kokain flog aus dem Fenster, Wiesbaden, Schwalbacher Straße, 02.10.11, 15.15 Uhr

ho) Vor einer Verkehrskontrolle hat ein 51-jähriger Mann in der Schwalbacher Straße ein Päckchen mit 6,4 Gramm Kokain aus dem Fenster geworfen. Der Mann war vorher mit seinem Pkw einem Beamten aufgefallen, obwohl bekannt war, dass er gar keinen Führerschein besitzt.  Nachdem die Polizisten dem Mann Anhaltezeichen gegeben hatten, fuhr dieser vor einem Linienbus an den Straßenrand, wobei er sich des Päckchens entledigte. Dieses landete jedoch direkt vor dem Bus und die Aktion wurde zudem von einigen Fahrgästen beobachtet.
Pech für den 51-Jährigen, denn das Päckchen wurde sichergestellt, ein Drogentest brachte zutage, dass der Beschuldigte noch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Führerschein kam s noch hinzu.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wenn man es braucht, dann wirft man es weg und wenn man es nicht braucht holt man es wieder zurück. Was ist das?

- Der Anker

Banner