Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mann mit 2m Marihuanapflanze unterwegs

Dienstag, 04.10.2011, 02:30 Uhr

Ihren Augen wollte eine Streifenwagenbesatzung nicht trauen, als ihnen heute Nacht in der Mainzer Straße ein Radfahrer entgegenkam. Der 33-jährige Radfahrer führte auf dem Fahrrad eine 2 Meter hohe Marihuana-Pflanze mit sich. Bei der anschließenden Kontrolle und Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der 33-Jährige bereits einschlägig wegen Anbaus von Cannabis-Pflanzen in Erscheinung getreten ist. Die anschließende Durchsuchung seines Kleingartens und seiner Wohnung führte zum Auffinden weiterer Pflanzen und Setzlingen, sowie BTM-Utensilien. Da der 33-Jährige auch keinen Eigentumsnachweis für das mitgeführte hochwertige Mountain-Bike vorweisen konnte, wurde dieses ebenfalls sichergestellt. Der Radfahrer wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ein Segelflugzeug stürzt genau auf der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich ab. Wer bekommt den Motor?
- Segelflugzeuge haben keinen Motor...

Banner