Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Straßenlage getestet mit 1,58 Promille

Freitag, 07.10.2011, 03:18 Uhr
Nach eigenen Angaben hat heute Nacht ein 21-jähriger Autofahrer aus Mainz die Straßenlage seines Pkw auf dem Parkplatz einer Gaststätte am Volkspark testen wollen und hat hierbei erhebliche Geräusche verursacht. Dadurch wurde eine Funkstreife auf ihn aufmerksam und kontrollierte den Autofahrer. Die Beamten stellten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,58 Promille. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da dieser angeblich verloren wurde. Die Ermittlungen dauern an.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten