Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Durchfahrtverbot kontrolliert - in 15 Minurten 45 geschnappt!

Donnerstag, 06.10.2011, 10:00 Uhr bis 10:15 Uhr
Eine kurze aber effektive Verkehrskontrolle führten die Beamten der Polizeiinspektion Mainz 1 gestern Morgen am Linsenberg durch. Die Straße ist für den Durchgangsverkehr gesperrt und nur für Anlieger freigegeben. Innerhalb einer Viertelstunde wurden insgesamt 50 Autofahrer kontrolliert, von denen nur 5 Anlieger waren und den Bereich berechtigt befahren durften. Die restlichen 45 Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt. Die Polizei wird die Kontrollen fortführen.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was hassen Fische am meisten?
- Antischuppenschampoo

Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher, sagt das Schaf: "määhhhh"
- sagt der Rasenmäher: "sag mir gefälligst nicht was ich tun soll!"

Banner

Neueste Nachrichten