Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Sabotage am Kostheimer Aussichtsturm

Befestigungsschrauben entwendet, Kostheim, Mainufer, Mitgeteilt am 10.10.11

Am Mittag wurde das 2. Polizeirevier darüber informiert, dass an dem neu errichteten Aussichtsturm am Mainufer mehrere Befestigungsschrauben abgeschraubt und entwendet wurden. Eine Streife machte sich auf den Weg und die Beamten stellten fest, dass insgesamt 9 Befestigungsmuttern an den Stehbolzen aller drei Grundpfeiler des Turms entwendet worden waren. Da eine Gefahr für die Besucher des Turmes nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Turm gesperrt. Eine Spurensicherung ergab bisher keine konkreten Täterhinweise. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0.
 
Regionale Werbung
Banner