Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TVL erstellt zweigeschossige Sporthalle komplett in Eigeninitiative
E-Mail PDF

TVL erstellt zweigeschossige Sporthalle komplett in Eigeninitiative

Sportdezernent Beck: „TV Laubenheim hat mit vorbildlichem Engagement Großes geschaffen“

Das Bauvorhaben ist weitestgehend abgeschlossen, das Innenleben hat längst Gestalt angenommen und ist nahezu fertig gestellt - die neue Sporthalle, die der Turnverein Laubenheim in Eigenregie erstellt hat, präsentiert sich als attraktiver Neubau, der mit einem hohe Maß an geistiger Energie und Eigenarbeit entstanden ist. Sportdezernent und Finanzdezernent Günter Beck zeigt sich von dem außergewöhnlichen Projekt begeistert: „Als Sportdezernent applaudiere ich aus vollem Herzen, dass der TV Laubenheim eine solche gigantische Leistung hingelegt hat. Als Finanzdezernent der Stadt Mainz muss ich ebenfalls ein hohes Lob verteilen, denn die Stadtkasse wurde nicht belastet.“
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Welcher Pass ist in jedem Lande gültig?
- Der Kompass

Banner