Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Immer noch LKW Dauerparken auf der PKW-Standspur in Kastel

(Eigener Bericht)

-M.S.- Die AKK-Zeitung hatte vor einiger Zeit schon einmal das Problem angesprochen:

In der Steiern-Str. in Kastel wird seit Monaten von LKWs die PKW-Standspur als Dauerparkplatz mißbraucht. Größtenteils von Fahzeugen mit auswärtigen Kennzeichen. Um uns nicht zu wiederholen, möchten wir nicht nocheinmal die Situation schildern, unseren Beitrag kann man hier ja auch nochmal nachlesen. (In das obige Suchfeld einfach "Steinerne" eingeben) Wir möchten lediglich nocheinmal daruaf hinweisern, daß hier dringender Handlungbedarf besteht, wie das neueste Foto beweist, denn nun wird auch auf der anderen Straßenseite munter von LKWs geparkt, damit die Fahrspur noch enger wird... Oder müssen wir davon ausgehen, daß dies vom zuständigen Dezernat nicht ernst genommenb wird...? Evtl. hat man dort ja auch die AKK-Zeitung noch) nicht gelesen...

(Zur Bildvergrößerung klicken Sie bitte auf das Foto)

 
Regionale Werbung
Banner