Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist zeigt sich Kindern

Delkenheim, Wiesenweg, 15.10.2011, 20.15 Uhr bis 20.20 Uhr,

(pl) Zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren wurden am Samstagabend auf dem Wiesenweg Opfer eines Exhibitionisten. Die Kinder waren gegen 20.15 Uhr gerade auf dem Heimweg, als sich ihnen ein bislang unbekannter Mann in Scham verletzender Art und Weise zeigte und hierbei bewusst Augenkontakt zu ihnen hielt. Der Unbekannte stand in der Nähe eine Hecke am Wegesrand und sagte zu den beiden vorbeigehenden Mädchen "Hallo".

Die Kinder reagierten daraufhin genau richtig: Sie liefen direkt nach Hause und alarmierten die Polizei. Der Täter war ca. 35- 40 Jahre alt, 1,75- 1,80 Meter groß mit einem Bauchansatz. Er hatte einen kurzen Oberlippenbart und war bekleidet mit einer schwarzen Wollmütze, einem dunklen Jogginganzug sowie weißen Schuhen. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.
 
Regionale Werbung
Banner