Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

PKW abgefackelt

Samstag 15.10.2011, 20:39 Uhr

Am Samstagabend ereignete sich in der Mainzer Innenstadt ein PKW-Brand. Die Flammen zerstörten einen Mercedes CLK 230. Durch die Hitzeentwicklung wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner