Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Dreijährige aus Kindergarten ausgebüxt

Dienstag, 18.10.2011, 11:00 bis 12:20 Uhr

Helle Aufregung gab es am Morgen in einem Kindergarten in Mombach. Dort war eine Dreijährige in einem unbeobachteten Moment aus dem Kindergarten ausgebüxt. Nachdem die dortigen Erzieherinnen die gesamte Umgebung bereits nach der Kleinen abgesucht hatten, wurde die Polizei eingeschaltet. Mit insgesamt fünf Streifenwagen wurde nach der Dreijährigen „gefahndet“. Auch die Mutter des Kindes suchte in der Umgebung nach ihrer Tochter. Die Dreijährige konnte dann gegen 12:20 Uhr durch einen Erzieher in einem nahegelegenen Drogeriemarkt wohlbehalten angetroffen und anschließend wieder in den Kindergarten gebracht werden. Ende gut – alles gut.
 
Regionale Werbung
Banner