Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen gefahren, dafür abgelaufene Kennzeichen und kein Führerschein

Dienstag, 18.10.2011, 21:00 Uhr

Aufmerksame Zeugen meldeten am Dienstagabend einen betrunkenen Autofahrer auf der Wormser Straße. Nach Angaben der Zeugen war der Fahrzeugführer in Schlangenlinien unterwegs. Die Beamten konnten den Autofahrer in Mainz-Laubenheim, Dammweg, stellen und kontrollieren. Der 26-jährige Autofahrer war augenscheinlich betrunken. Da der 26-Jährige einen Alkotest verweigerte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem konnte der 26-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen und die Überführungskennzeichen des Pkw waren bereits im August dieses Jahres abgelaufen. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner