Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen gefahren, dafür abgelaufene Kennzeichen und kein Führerschein

Dienstag, 18.10.2011, 21:00 Uhr

Aufmerksame Zeugen meldeten am Dienstagabend einen betrunkenen Autofahrer auf der Wormser Straße. Nach Angaben der Zeugen war der Fahrzeugführer in Schlangenlinien unterwegs. Die Beamten konnten den Autofahrer in Mainz-Laubenheim, Dammweg, stellen und kontrollieren. Der 26-jährige Autofahrer war augenscheinlich betrunken. Da der 26-Jährige einen Alkotest verweigerte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem konnte der 26-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen und die Überführungskennzeichen des Pkw waren bereits im August dieses Jahres abgelaufen. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner