Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Drogenkontrollen in der Mainzer Innenstadt hatten Erfolg

Am 20.10.2011, zwischen 06:45 Uhr und 14:00 Uhr, bestreifen Kriminalbeamte des Polizeipräsidiums Mainz und Polizeibeamte der Bereitschaftspolizei im Rahmen der Bekämpfung der Rauschgift-Kriminalität den Innenstadtbereich von Mainz. Insgesamt wurden 16 Personen gezielt einer Personenkontrolle unterzogen. Bei einer bekannten Heroinkonsumentin wurden am Bahnhofsvorplatz neun Heroinplomben und bei der Kontrolle einer größeren Personengruppe am Erthalplatz 20 Heroinplomben aufgefunden. Bei einer weiteren Person konnten nach der Kontrolle geringe Mengen Haschisch sichergestellt werden. Entsprechende Strafanzeigen wurden eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.
 
Regionale Werbung
Banner