Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Strom falsch angeschlossen - Herd abgefackelt

Brand durch falschen Herdanschluss, Biebrich, Nansenstraße, 22.10.2011, 12.45 Uhr,

Am vergangenen Samstagmittag kam es in der Nansenstraße zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Brandursache war vermutlich ein falsch angeschlossener Herd, da der Brand von dem entsprechenden Stromanschluss ausging. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand allerdings schnell löschen. Die drei Bewohner wurden vorsorglich wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.
 
Regionale Werbung
Banner