Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TG Kastel Handball männl. E-Jugend Spiel vom 30.10.2011
E-Mail PDF

TG Kastel Handball männl. E-Jugend Spiel vom 30.10.2011

Deutlicher Heimsieg der E-Jugend

Am vergangenen Sonntag traf die männl. E-Jugend der TG Kastel an einem Jugend-Hallentag in der heimischen W.-Leuschner-Halle auf die Gäste aus Rüdesheim.
Nach einer längeren Spielpause, bedingt durch die Herbstferien in Rheinland-Pfalz und Hessen, hatten die Kinder aus Kastel ein Nachholspiel und freuten sich, den Zuschauern ihre Handballkenntnisse zu zeigen. Zu Beginn der ersten Halbzeit zeigte die aufgestellte Mannschaft jedoch ein etwas holpriges Zusammenspiel, was sich jedoch durch viel Eifer und Kampfgeist zur Mitte der ersten Halbzeit legte. Zur Halbzeitpause führte die TG Kastel mit 40 zu 18 Torpunkten.

Die Trainer sprachen in der Pause einige Punkte an, die nicht zu ihrer Zufriedenheit waren und die Verbesserungsvorschläge wurden in der 2. HZ prompt umgesetzt.
Dadurch wurde das Spiel auch für die Zuschauer ansehnlicher und alle anwesenden Spieler konnten im Spiel zum Einsatz kommen - sogar 11 von 13 Feldspielern konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was das Trainergespann besonders freute. Die beiden Torleute Tristan Dresen und Kai Klawunn (Foto) zeigten erfolgreich ihr Können im Tor, sodass der Gegner in der zweiten Halbzeit sogar nur zwei Treffer erzielen konnte. Halbzeitstand: 8:6 (40:18 Torpunkte), Endstand: 16:8 (176:32 Torpunkte) Sieg der TG Kastel.

Es spielten und siegten: Johannes Kastner 4, Kai Varadi 1, Nhat Thien Ngo 2, Tim Skujat 1, Justin Schmitt 1, Lukas Wild 1, Chris Hartmann 1, Florian Preis 1, Dennis Zimmermann 1, Jens Graeve 2, Lukas Specht 3, Amir Ibrahim, Janek Mielke, im Tor: Kai Klawunn und Tristan Dresen

-Grzeschik-

(Zur Bildvergrößerung bitte auf das Foto klicken)

 
Regionale Werbung
Banner