Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Raubüberfall - Köperverletzung

Zeugen für Straßenraub gesucht, Frauenstein, Zum Goethestein, 29.10.11, gg. 02.00 Uhr

(ho) Ein 20-jähriger Mann hat beim 1. Polizeirevier angegeben, am frühen Samstagmorgen von mehreren Männern überfallen und beraubt worden zu sein. Nach den Angaben des Geschädigten sei er in der Straße "Zum Goethestein" von mehreren dunkel gekleideten  Männern umringt worden. Drei davon hätten ihn festgehalten, während er von einer weiteren Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Weiter schilderte der 20-Jährige, dass die Täter ihm seine Geldbörse aus der Bauchtasche genommen hätten und schließlich geflüchtet seien, als sich ein Fahrzeug näherte. Die Täter konnten nicht näher beschrieben werden. Die AG "Jaguar" ermittelt...

 
Regionale Werbung
Banner