Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Trio bedroht Frau mit Waffe

Im Bereich der Straße An den Reben wurde eine 48-jährige Frau am 28.10.2011, 21:30 Uhr, von männlichen Personen aufgehalten. Einer der Männer stellte sich vor sie, zog seine Jacke zur Seite und legte eine Hand auf eine für die Frau sichtbare Schusswaffe, die im Hosenbund steckte. Dann wurde sie nach Wertsachen gefragt. Die Frau ging nicht darauf ein und die drei Männer verschwanden in normalem Tempo.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner