Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

PKW-Fahrer rammt Stadtpolizistin

Wiesbaden, Klingholzstraße, 01.11.11, 11.28 Uhr

(ho) Nur mit einem Sprung zur Seite konnte gestern eine Stadtpolizistin verhindern, von einem Autofahrer angefahren zu werden. Die Frau war gerade dabei, einen falsch geparkten Mini abschleppen zu lassen, als der Fahrer des Wagens zu der Maßnahme hinzu kam. Noch bevor der Abschleppwagen eintraf, setzte sich der Mann in seinen Pkw und fuhr mit quietschenden Reifen auf die Polizistin zu. Die Geschädigte hatte sich bereits vorher das Kennzeichen des Fahrzeuges notiert und die Ermittlungen zur Identität des Fahrers dauern an. Es wurde Strafanzeige erstattet.
 
Regionale Werbung
Banner