Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Powerfrau Sybille Kreim vom ACK beim Marathon in Süd-Afrika
E-Mail PDF

Powerfrau Sybille Kreim vom ACK beim Marathon in Süd-Afrika

Athleten Club Kostheim 1898 e.V. Powerfrau Sybille Kreim startete am 08.10.2011-16.10.2011 beim Kalahari Augrabies Extreme Marathon in Süd Afrika.

(Kap) Powerfrau Sybille Kreim startete am 08.10.-16.10.2011 für den AC Kostheim beim Kalahari Augrabies Extreme Marathon in Süd Afrika bei dem in 7 Tagen unglaubliche 250 km zurück gelegt werden. Der Start war am 08.10.11 in der Nähe von Namibia. Am Ende des Laufes beim dem jeder Teilnehmer sein Gepäck mit der Verpflegung und Schlafsack sowie persönlichen Dingen für 7 Tage selber tragen musste haben von 28 Startern 23 das Ziel erreicht. Bei Temperaturen von 45-50 Grad mussten täglich 8 Liter Wasser mit Mineralien zu sich genommen werden um die Strecke die über sandiges ,steiniges und hügeliges Terrain ging bewältigen zu können. Die Zwischenzeiten wurden an Checkpoints kontrolliert. Sybille Kreim erreichte den 19.Platz in 56 Stunden, unterstützt wurde Sie dabei von ihrer Tochter Joan die in der Betreuer Crew auch die anderen Läufer unterstützte.

Weiter unten finden Sie weitere Fotos!

(Zur Bildvergrößerung bitte auf die Fotos klicken)
 

 

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Welches Schiff fährt auf keinem Meer?
- Das Wüstenschiff

Banner