Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Geschlagen und beraubt in WI

Wiesbaden, Langgasse, 05.11.11, 04.25 Uhr

(ho) Ein 22-Jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen von mehreren Männern angegriffen, niedergeschlagen und beraubt worden. Der Geschädigte musste nach dem Angriff in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Angriff wurde ausgelöst, nachdem sich der 22-Jährige  in den Streit zwischen einem Bekannten und einer Personengruppe eingemischt hatte. Sofort wurde er von mehreren Männer attackiert und geschlagen, worauf er zunächst die Flucht ergreifen konnte. Als er einige Zeit später den Angreifern erneut begegnete, wurde er wieder angegriffen und niedergeschlagen. Die Täter nahmen schließlich das Handy und Bargeld des Geschädigten an sich und flüchteten.
 
Regionale Werbung
Banner