Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kaffeemaschine brennt - 10.000 € Schaden

Kaffeemaschine auf dem Herd, Wiesbaden, Hellmundstraße, 08.11.11, 15.30 Uhr

(ho) Eine Kaffeemaschine die auf einem eingeschalteten Herd abgestellt war, war ursächlich für den Einsatz von Feuerwehr und Polizei, gestern Nachmittag in der Hellmundstraße. Der Wohnungsinhaber hatte offenbar die Maschine auf die Herdabdeckung gestellt, unter der eine der Kochplatten eingeschaltet war. Durch die Hitzeentwicklung fing die Kaffeemaschine an zu glimmen. Es entwickelte sich starker Rauch, der zur Verrußung der Küche führte.
Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung etwa 10.000 Euro.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner