Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Streithähne mit Elektroschocker

22-Jähriger mit Elektroschocker angegriffen, Dotzheim, Holzstraße, 15.11.2011, 17.00 Uhr,

(pl) Am Dienstagnachmittag soll ein 22-jähriger Wiesbadener in der Holzstraße von einem unbekannten Täter mit einem Elektroschocker angegriffen worden sein. Nach Angaben des 22-Jährigen habe er mit dem Unbekannten gegen 17.00 Uhr zunächst einen verbalen Streit gehabt, in dessen Verlauf der Mann plötzlich einen Elektroschocker aus der Tasche gezogen habe und dem Wiesbadener damit hinterher gelaufen sei. Der 22-Jährige flüchtete dann mit seinem Fahrrad vor dem Angreifer.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner