Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
2. Filmabend der TSG war voller Erfolg
E-Mail PDF

2. Filmabend der TSG war voller Erfolg

TSG-Filmerinnerungen.

45 TSG'ler trafen sich bei der GHK um im 1.Teil bis zu 40 Jahre alte Filme von Deutschen- und Landesturnfesten sich anzusehen. Alle schmunzelten wie sie vor 40 Jahren ausgesehen haben und welche Leistungen sie vollbracht haben.

Im 2. Teil wurde das Video des Deutschen Turnfestes München 1998 gezeigt. Dieser Film rief nochmals die Tage mit ihren vielen Aktivitäten in Erinnerung. Vom Video des Grillfestes der TSG-Jugend auf dem Fort Biehler mit seiner Playback Starparade waren alle hellauf begeistert. Zwischendurch stärkte man sich mit Brezel und Wein und tauschte Erinnerungen aus. Dieser 2. Filmabend war wieder ein voller Erfolg.

G. Braun

(Zur Bildvergrößerung bitte auf das Foto klicken)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner