Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Randalierende Jugendliche wurden Eltern übergeben

Mainz, 19.11.2011, 18:30 Uhr

In Hechtsheim randalierten vier Jugendliche. Die 15-16-jährigen Mainzer warfen Flaschen gegen ein Hoftor und sprangen gegen dieses. Durch das zurückschlagende Hoftor wurde eine 36-jährige Anwohnerin leicht verletzt. Der zur Hilfe eilende Ehemann der Geschädigten wurde zudem beleidigt. Bei der anschließenden Flucht traten die Jugendlichen gegen Hauswände und abgestellte Kraftfahrzeuge. Die Gruppe konnte wenig später durch die Polizei ausfindig gemacht und den Eltern übergeben werden. Drei der vier Personen waren alkoholisiert.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner